November im Tal

image

 

 

Es sagen ja immer alle, dass es in Wuppertal immer regnet. Es regnet viel, das ist soweit korrekt, aber eben nicht immer. Wenn die Sonne scheint, dann ist es besonders entzückend. Anfang November spazierte ich ein wenig durch die Gegend und konnte nicht umhin, die schönen blühenden Blumen (hallo, November?!) in Macroaufnahmen einzufangen. Natürlich nur für Queenie Sina, die einen langen Winter ohne solche Aufnahmen auskommen werden muss…..

image

image

image

image

image

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s