Advent(ures)

image

Advent steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen an! Eine Reihe von Adventskalendern möchte fertig werden. Morgen mehr dazu!

Advertisements

5 Kommentare zu “Advent(ures)

    • Der für meine Schwägerin ist mit Süßigkeiten, kleinen Kosmetika und Extras zu Nikolaus und Heiligabend gespickt. Der für meine Mama ist etwas gediegener. Wir haben eine wundervolle Pralinenmanufaktur hier in Wuppertal bei denen ich 24 Trüffel erstand die dann jeweils in kleinen selbstgebastelte Papierdiamanten verstaut wurden. Wenns ganz fertig ist mach ich nochmal Bilder davon.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s