Butter bei die Fische

cartoon-35901_640
So schaut es aus. Ich bin damit hochzufrieden, denn wie schlimm es vergangene Woche war, wollte ich dann doch nicht zugeben. 87,3 zeigte die Waage da nämlich. Auch wenn ich es diese Woche nicht geschafft habe, meinen Hintern großartig zu bewegen, so zeigt sich doch eine Verbesserung. Und jetzt schön am Ball bleiben….hach, wie sehr ich mit jetzt die 83 vorn zurückwünsche, die ich so lange verflucht habe :D.

Da ich es heute morgen einfach verpeilt habe, bekommt ihr so ein unsäglich schreckliches Bild.

Bild: pixbay.com

4 Kommentare zu “Butter bei die Fische

  1. Hach jeeee…
    Das ist immer ein Drama, nicht?
    Ich weiss das… ich würde es derzeit echt nicht in meinen Blog schrieben wollen… aber ich habe mich von der verwünschten Dauer-78 auf über 90 hoichgefuttert… schrecklich!!!!
    mittlerweile bin ich wenigstens schonmal wieder 2 kg in die richtige Richtung…

    Irgendwann mal unter 80… das ist auch mein Ziel wieder…. und ich werde nie wieder jammern, weil ich auf der 78 hängenbleiben. 78 ist TOLL!!!
    und das schaffen wir…!!!

Dein Senf dazu:

