Die Weihnachtsschnecke

image

Gestern verbrachte ich einen wundervollen Nachmittag mit Miss K. auf einem Kreativmarkt in der Katt in Wermelskirchen, wo unsere Freundin Steffi einen Stand hatte und ihre wundervollen Kleinigkeiten aus Papier verkaufte. Sie ist eine Stamping’Up! Beraterin und hat es einfach total drauf wenn es darum geht, schöne kreative Dinge zu zaubern.
Auf dem Markt gab es natürlich unglaublich viel wundervollen NiffNaff. Und ein bisschen was durfte mit. Neben einem Stiftemäppchen in einem schönen Mintton mit Silberfüchsen drauf, musste SIE mit. Sie ist winzig klein, unfassbar weich, glitzerig und handgemacht: Die Weihnachtsschnecke! Vielleicht ein Zeichen für mich, langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ist ja auch schon bald soweit 🙂
Euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Ein Kommentar zu “Die Weihnachtsschnecke

  1. Au ha. Ein Kreativmarkt in der Katt. Da muss ich erst wegziehen und anfangen zu bloggen bis ich etwas davon mitbekommen ;D Dabei war ich Sonntag auch noch in Wermelskirchen, hätte ja glatt mal hinfahren können. ^^

Dein Senf dazu:

