Freitagsfüller 46/13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte konnte ich kaum fassen, dass schon wieder Freitag ist und die Nacht schon rum.

2. Ich platz einfach bald.

3. Ich kaufe gerne KrimsKrams. Und Schuhe. Und Klamotten.

4. Ich liebe es, Geschenke zu machen.

5. Was ist denn los mit mir und dem Speck…..ich will, dass er geht.

6. Als Stick-Piratin bin ich ganz geschickt in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, morgen habe ich Lesen und Freundinnen treffen geplant und Sonntag möchte muss ich lesen!

Dein Senf dazu:

