Freitagsfüller 45/ 13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Dunkelheit und Kerzenlicht.

2. Es könnte so eine gemütliche Zeit werden  und ich bin so im Stress, dass ich davon nicht viel haben werde.

3. Es ist genau hier, in dem Kontext völlig unangebracht sich zu beschweren.

4. Mein Liebster beruhigt mich.

5. Wasser trink ich viel zu wenig.

6. Ich liebte meine Großmutter und sie fehlt mir noch immer sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine prädikatierte Lala , morgen habe ich ausgiebiges Exzerpieren geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht den Sterbenden Cato lesen!

Dein Senf dazu:

