„Ohne Speck schmeckt das nicht!“

image

So die vorgeschobene Meinung meiner lieben Frau Mama hinsichtlich meines Lieblingsgerichtes: Dicke Bohnen. Wollte sie mir in den letzten drei Monaten nicht wirklich machten. Einmal tat sie es mit gekrümeltem Räuchertofu. War nicht so der Hit.
Und jetzt einfach mal so ganz ohne Chichi, sprich ohne Speck.
Und siehe da: Es ist so unglaublich gut! Mir persönlich hat es sogar besser geschmeckt als mit Speck, denn der schmeckt ja gerade bei Speckwürfeln schnell leicht ranzig….
Ich freu mich und bin seelig, dass dieses Gericht nicht von der Hausinternen Speisekarte gestrichen werden muss 🙂

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s