Für das Kind in mir!

image

Heute hatte ich einen ungeplanten und daher wohl umso schöneren Trödeltag mit meiner Frau Mama in Düsseldorf. Wir flanierten und klönten, schnabulierten und stöberten. Meine freudigste Ausbeute: Ein Stapel Kassetten für kleines Geld! Ich liebe sie einfach.  Schwierig ist es immer auf dem Trödel noch zu wissen, welche man schon hat. Bei den Drei ??? wird es dem Sammler mit Smartphone dankbar einfach gemacht mit einer wundervollen App (Danke an dieser Stelle an den Kosmos Verlag und Sony). Die Zentrale, so der Name der App, bietet immer aktuelle Listen der ??? Kassetten, Bücher und Spiele zum abhaken. Richtig gut.
Leider gibt es sowas nicht für andere Hörspielreihen wie Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, TKKG oder die Fünf Freunde etc.
Kann da mal bitte jemand was programmieren?!^^

2 Kommentare zu “Für das Kind in mir!

Dein Senf dazu:

