Endlich eingezogen

image

Man mag es kaum glauben! Nach 4,5 Jahren haben wir endlich eine richtige Deckenlampe im Flur. Bisher musste eine Baulampe herhalten. Jetzt müssen wir uns nur daran gewöhnen, dass es im Flur so hell ist 😀

Advertisements

6 Kommentare zu “Endlich eingezogen

  1. da habe ich ja noch Hoffnung. Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren in dieser Wohnung und habeleider auch noch keine vernünftige Lampe im Flur – da hängt noch die Baulampe 😉

  2. Da liegt ihr mit 4,5 Jahren ja noch gut im Schnitt. In der alten Wohnung gab es bis zum Auszug auch nur eine Fassung mit Birnchen im Bad. Und wir haben 10 Jahre da gewohnt 😀

    • Naja, im Bad hatten wir eine Lampe angebracht, aber der Glasschirm kam runter…seitdem haben wir das nicht gefixt….in der Küche hatten wir auch eine, aber die hatte einen Unfall und wurde durch eine Baulampe ersetzt…..wir haben also noch nicht alles abgearbeitet…..:-D

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s