Vorboten

image
Heut Morgen musste ich zum Bäcker. Ich hatte daheim nicht die Zeit zu Frühstücken und schon am Bahnhof Hunger wie ein Bärchen. Und als ich in die Auslage linste, konnte ich nur entzückt mit den Augen klimpern. Da ist er, der erste Weckmann/Stutenkerl/Kiepenkerl/Klaaskerl/Backsmann/Stutenmann/Puhmann/Manala/Boxemännchen/Weggbopp/Baselmann/Klausenmann in diesem Jahr!
Ich liebe sie einfach, da ist es mir auch ziemlich gleich, dass wir erst September haben 😀

Advertisements

5 Kommentare zu “Vorboten

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s