Freitagsfüller 38/13

image

1.  Warum werde ich nicht einfach Abenteurer?
2. Wobei, ich mag ja schon gern hier bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Aber drauf geschiss**, was glitzert und glänzt, das will ich!^^
4.  Ich habe kürzlich ein bisschen Ehrgeiz entdeckt. Aber es versucht immer wieder zu fliehen.
5. Ob es in Zukunft mehr um Belange geht die mir wichtig sind, werden wir am Sonntag sehen.
6. Stickgarn, Stoffe, Vorlagen, Bastelkram und Bücher sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the incredible Mr. Frank Turner ♥ , morgen habe ich trödeln in Bonn geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und am Abend vor der Glotze kleben und sehen ob es sich gelohnt hat!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s