Schwächelnde Schnecke und Cannoli

image

Das ganze Wochenende war der Mann krank. Er sichte dahin. Wie Männer nunmal sind wenn sie krank sind. Ich dachte ja immer, liebende Freundinnen stecken sich nicht an. Genau wie ich davon überzeugt bin, dass Mamis sich nur in den seltensten Fällen bei ihren Kindern anstecken.
Seit gestern Abend habe ich Halsschmerzen und mein Rüssel droht zu verstopfen. Sehr uncool.
Um die Woche trotzdem noch gut zu starten, habe ich heute Morgen endlich mal Cannoli probiert ( Sopranos lassen grüßen).
Für die kleinen, sehr süßen und gar nicht mal soooo leckeren Scheißerchen werde ich mir ordentlich Punkte streichen müssen. Das hat sich nicht gelohnt. Kann aber auch an der Machart liegen, ich glaube die können wirklich toll schmecken.

Wenn wir heut Feierabend machen, wartet daheim jede Menge Spül….oh man….-.-„

Dein Senf dazu:

