Kalter Salat bei empfindlichen Zähnen

image

Wie schon im Freitagsfüller erwähnt war ich beim Zahnarzt. Zwei Provisorien mussten langsam mal gemacht werden und die Zeit dafür war gekommen. Picksen, bohren, Abdrücke machen und das ganze wieder provisorisch verschließen gingen ganz fix. Mit den Worten „Deine Zähne könnten nun etwas heiß-kalt-empfindlich sein“, wurde ich bis zum nächsten Termin entlassen.

Das ging soweit auch gut. Nun trieb der erste Bissen Salat ein Stück eiskalte Tomate in die Baustelle. Aaaaargghhhhhhhh……der Rest Salat wird vorsichtig gemümmelt 😀

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s