True Fruits- Die Neue

image

Ich bin- und das ist kein Geheimnis und vielen bekannt- ein absolutes Werbeopfer. Sobald etwas fancy zu sein scheint, MUSS ich es ausprobieren. Oder wenn es farblich sortiert ist.
Heute morgen dann bei Facebook: „Kennt ihr schon unsere neue Sorte in der neuen, stylischen Flasche?“
In der Mittagspause gab es die neue dann zufällig bei uns im Supermarkt.
Apfel-Birne-Himbeere, ein Träumchen sag ich euch! Meine Oma hat solche Säfte im Spätsommer häufig selbst gemacht und beim Trinken ging es mir etwa so:

https://www.youtube.com/watch?v=uXPlzdTcA-I&feature=youtube_gdata_player

Ich mag sie sehr und werde wieder zuschlagen. Auch wenn der „saftige“ Preis mir das nicht so oft erlaubt.

image

Dein Senf dazu:

