Freitagsfüller 34/13

image

1.  Wie kann ich in kürzester Zeit möglichst viel schreiben das dann auch noch gut ist?
2. Ich finde Blumen auf Bettwäsche toll.
3.  Meine Haare sind nicht mehr das was sie mal waren.
4. Fleischlos und es klappt hervorragend.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen.
6. Sommer, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pflaumenkuchen und Cannelloni , morgen habe ich Mädelsabend auf der Kirmes geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller 34/13

  1. ja, ich hatte heute den ersten Fleischlosen Tag (den ersten veganen sogar) und bin bisher doch sehr positiv überrascht. Na schaun wir mal wie es weiter geht!
    Und ich würde sagen, du hast den Freitagsfüller ganz gut hinbekommen.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s