1000 Mal Senf!

image

Heimlich, still und leise war es soweit und das mit so lieben Worten! Sjaelfrid erklomm mit einem „Hab dich lieb!“ den Berg der Tausend Kommentare.
Da das angekündigte Geschenk doch etwas weiblich ausgefallen ist da ich fest damit gerechnet hatte Frau Yu, Bauchwechselin oder Mopilina beglückwn zu können, verschenkte er es weiter.

image

Die stolze Besitzerin der Schneckenkette ist nun die Hannöse. Ich freu mich sehr, sowohl über ihre Freude, als auch auf all die Kommentare, die da noch kommen!

image

9 Kommentare zu “1000 Mal Senf!

  1. Der schönste 1000. Kommentar.

    Bin im Moment vor lauter Sorgen und Stress so selten hier 😦 Ich hoffe echt, dass sich das bald ändert und ich mal wieder ganz in Ruhe in den Blogs stöbern kann.

    Aber jetzt gehen Schwesterchen mit Baby im Bauch und herzkranke Kätzchen einfach vor, auch wenn ich meine Mädels hier vermisse 😦

    • Das kann ich voll und ganz verstehen! Ich denke gerade wegen der Mietze ganz viel an dich und versuche euch ganz viel positive Gedanken rüber zu schieben!
      Das Baby ist noch immer nicht da? War der Stichtag nicht schon?

  2. Nee. Der 5.9 isses. Sie hat aber jetzt schon fast täglich Wehen. Nicht sehr doll, aber steigend. Die Wetten hier laufen schon 😀

    Ich werde morgen mal was über das Kätzchen schreiben. Irgendwo müssen die Sorgen ja abgelegt werden.

    Danke, dass du so viel an uns denkst!

  3. Da hast Du aber eine würdige Trägerin für Deinen Schneckentalisman gefunden! Ihr und natürlich besonders Dir herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. Oh wie schön, die hätte mir auch gefallen! Leider ist mir die Zeit gerade nicht wohlgesonnen und ich krieg kaum noch was mit aus Bloggopolis. 😦 Aber demnächst wird wieder fleißig kommentiert!

Dein Senf dazu:

