Mighty Maltes Magical Mint Cake

image
Abschied nehmen ist schwer. Abschied nehmen ist kacke. Niemand mag das. Aber wir mussten/müssen und auf Zeit von einem unserer liebsten Freunde verabschieden ( kein pluralis majestatis, ich meine den Mann und mich 😀 ).
Da der Maltebär so unsäglich gerockt hat was seinen Bachelor angeht und weil es sein Traum war und weil er es einfach kann, geht er nach England um dort seinen Master zu machen. Dann wird aus Maltebär Mighty Master Malte. Und damit das auf jeden Fall auch klappt und weil der Herr eine unsägliche Affinität zu Schoko-Minz-Verbindungen aller Art hat, schrie der Anlass nach Torte.
Am Freitag also, zu einer Abschieds-Pokernacht, gab es eine Mighty Malte Magical Mint Torte. Sehr minzig, sehr schokoladig und nicht ansatzweise so giftig, wie ihr Aussehen.
image

Advertisements

5 Kommentare zu “Mighty Maltes Magical Mint Cake

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s