Freitagsfüller 33/13

image

1.  Die einzige Frage ist ob das auch alles gut gehen kann.
2. Zwei schlechte Nachrichten an einem Tag verkrafte ich nicht so gut .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Bücher, Kaffee.
4. Einen Großteil der nächsten Hausarbwit MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne  Nein tu ich nicht.
6.  Meine Füße nach einem Tag in ballerinas. Das überwältigt meinen Geruchssinn vollendet. Das und St. Albray im Kühlschrank.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde , morgen habe ich Schreiben geplant und Sonntag möchte muss ich auch was machen !

4 Kommentare zu “Freitagsfüller 33/13

Dein Senf dazu:

