Nachgeliefert: Freitagsfüller 31/13

image

Tatsächlich ist es einem treuen Leser aufgefallen, dass ich meinen Freitagsfüller geschwänzt habe…..arbeitsbedingt wohlgemerkt. Also hier im Nachhinein:

1.  Ich oute mich als Probevegetarier.
2.  Ich mach gerne hin und wieder mal etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Stress ist Schlaf.
4. Überflüssig, teuer und stinkend: Das Nagelstudio.
5. Je herbstlicher desto schöner und gemütlicher.
6. Was ich habe reicht vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Schlaf , Samstag war ich in der Bibliothek und heute habe ich liebe Freunde zum Falafelessen da !

Ein Kommentar zu “Nachgeliefert: Freitagsfüller 31/13

Dein Senf dazu:

