Achtung, Geschenke!

3

I spy with my little eye…..beim Betrachten meiner Statistik viel mir auf: Ihr seid ja alle so unglaublich fleißig am Kommentieren! Schon beinahe 970 Kommentare sind auf diesem Blog zusammen gekommen und das freut das kleine Schneckenherz natürlich ungemein.

Weil so viel treue belohnt werden muss, habe ich mir etwas überlegt: Der- oder Diejenige, der/ die den 1000 Kommentar hinterlässt, wird ein kleines Geschenk bekommen. Vorausgesetzt natürlich, der- oder diejenige erklärt sich einverstanden, dass ich es per Post zusenden darf.

Ich bin schon ganz gespannt wer es werden wird ( wobei ich da schon ein paar in Verdacht habe) und beginne mal mit der Vorbereitung….

Bild daher: shop.strato.de

3 Kommentare zu “Achtung, Geschenke!

  1. Da werd ich ja glatt neidisch, liebes Schneckchen … bei mir sind es erst 115 😦 und an deine Leserzahl komm ich auch nicht ran 😦 Aber ich mach einfach weiter. Ist ja vorallem für mich, der Blog =)

Dein Senf dazu:

