Das Geschenk

image

Beppo und Jule sind mit einem Tandem zum Standesamt gefahren. Der Zufall wollte es, dass ich schon vor ein paar Jahren eine Stickvorlage in die Finger bekommen hatte, wo ein Brautpaar mit dem Tandem unterwegs ist. Moment dachte ich, Tandem und Brautpaar, das sagt dir was.

Einmal tief in die Vorlagenkiste abgetaucht und da war sie, die Geschenkidee. Es nicht zu tun wäre ein Schlag ins Gesicht des Schicksals gewesen 😀

Die Braut war schon blond, die Haare des Bräutigams mussten ein wenig angepasst werden, ansonsten sehen die beidem dem Brautpaar tatsächlich ähnlich. Auch wenn das echte Paar natürlich nicht so viel Pink getragen hat. 😀

Das Bild wurde dann auf Pappe gespannt und bekam einen schwarz lackierten Schnörkelrahmen.

wpid-20140206_163758.jpg

Wer das Design nachsticken möchte, der muss sich das englische Magazin The Cross Stitcher, Issue 154 besorgen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Geschenk

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s