Wa(a)ge Aussage

Da freue ich mich heute Morgen keksig über meine Abnahme, sitze auf der Arbeit und bekomme eine SMS vom Mann: „Wir müssen eine neue Waage kaufen, die alte ist kaputt.“
Wie jetzt?! Die hat doch heute morgen noch so brav reagiert! Die kann doch nicht kaputt sein, die zeigt eine Abnahme an. Hallooooohooooo!
Der Mann hat sich wohl nach dem Aufstehen gewogen und dann nochmal nach dem Frühstück und seinem ersten Liter Wasser. Gleiches Gewicht. Das könnte ein Argument sein. Verdammt.

Gerade erst hat die Anschaffung einer neuen Waage bei Lala dazu geführt, das die LiLa-Challenge als allgemein gescheitert angesehen werden muss. Ihre neue zeigt ein völlig anderes Gewicht und es ist nicht nachzuvollziehen, ob es an ihr oder der Waage liegt.

Nun steht mir das wohl auch bevor…..argh….

5 Kommentare zu “Wa(a)ge Aussage

  1. Oh noes!

    Wie kacke ist das denn?!
    Hoffentlich ist die neue Waage supergenau und supernett und zeigt ein NOCH niedrigeres Gewicht an…. Das wäre doch cool!

  2. Stell dir mal vor du hast kontinuierlich seit dem letzten halben Jahr 6 weitere Kilo abgenommen. Du siehst nämlich toll aus..;)

    • 😀 ja das wäre geil. Vielen Dank für das Kompliment!
      Inzwischen hat der Mann allerdings revidiert dass die Waage kaputt ist und meint die hätte „nur ein halbes Kilo Toleranz“. Wenn ich die nur auch hätte…:D

Dein Senf dazu:

