Tadaaaaa

image

Na endlich geht es mal einen Schritt in die richtige Richtung! Jetzt nur nicht zu euphorisch werden, man weiß ja nicht, was die kommende Woche bringt.
Morgen sind wir mit dem halben Freundeskreis auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens und es ist zu erwarten, dass es feucht fröhlich wird- was ja immer punkteintensiv ist.
Immerhin kann ich euch dann zeigen, was ich vor ein paar Monaten für die beiden gemacht habe. Endlich mal wieder was^^

Advertisements

2 Kommentare zu “Tadaaaaa

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s