Freitagsfüller 29/13

image

1.  Heute wird gepackt.
2. Ich mag Erdbeeren mit Joghurt.
3. Ich hatte gute Vorsätze für 2013. Aber mein Körper zieht nicht mit.
4. Ich mach mir nichts draus den schönsten Sonnenuntergang allein zu sehen. Aufgänge find ich eh schöner.
5.  Zum Frühstücken muss ich mich zwingen.
6. Ich hab mich im Leben schon viel geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bla, morgen habe ich letzte Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich im Urlaub ankommen!

Dein Senf dazu:

