Ich mag nimmer

image

Wie kann das denn sein? Ich halte mich an meine Punkte wie ein Weltmeister, ich bewege mich ausreichend, ich trinke vorbildlich viel Wasser und esse Obst wie eine Bekloppte.
Und trotzdem wieder zugenommen. Ich geh ein bisschen weinen, das ist doch so sinnfrei.

11 Kommentare zu “Ich mag nimmer

  1. Hallo du 😀
    Vielleicht lohnt es sich, gerade das Obst mal zu reduzieren oder wegzulassen. Auch, wenn man bei WW Obst meist für 0 Points essen kann, enthält es doch neben Wasser auch super viel Fruchtzucker. Das lässt nicht nur dein Insulin Achterbahn fahren, sondern hemmt auch einfach die Abnahme.
    Ansonsten: nicht unterkriegen lassen! Ich kann die 83 auch grad nicht mehr sehen.
    LG Inka

    • Hi Inka! Ja es ist zum Mäusemelken….einfach nervig. Auf Obst verzichten würde mir vermutlich gar nicht so schwer fallen, ich weiß nur nicht ob sicj das Ganze dann nicht in die völlig falsche Richtung entwickelt. :-/
      Abwarten, wird schon irgendwie….

  2. Hast du schon andere Sachen abklären lassen? Schilddrüse, allgemeiner Vitamin-Minderalsstoff-Haushalt, Darm-Millieu richtig? Stress oder andere Sorgen?

    • Tatsächlich bin ich ein total gesundes Schneckchen….ich kann es also nicht auf irgendwelche Mängel schieben, dass ich nicht weiter abspecke.
      Stress habe ich eigentlich so gut wie immer, ist also nichts ungewöhnliches und sollte mich nicht zu sehr aus der Bahn werfen.

  3. Huhu Schneckchen, vielleicht liegt es ja am Wetter? Hast du mal deine Umfange gemessen? Wiegst du dich wöchentlich? Vielleicht einfach ml 1 bis 2 msl mehr in der Woche wiegen?
    Lg
    Teufelschen

  4. Bekommst du regelmäßig 7-8 Stunden Schlaf? Unser WW-Coach hatte damals gesagt, dass sei das wesentlichste Element. Quasi spätestens ab 23 Uhr in der Kiste zu sein. Ohne gesunden Schlaf und vor allem Schlafrythmus läuft gar nichts.

    Liebe Grüße

  5. Nachdem ich gute 10 kg mit WW abgenommen habe, ging bei mir auch gar nichts mehr – und ich bin definitiv noch nicht bei meinem Idealgewicht angekommen.
    Mich hat das dermaßen demotiviert, dass ich im Plan war und mind. 5 Mal die Woche Spocht gemacht habe ….
    Ich habe WW nun seit zwei Wochen an den Nagel gehängt und zähle nun Kalorien und musste mit erschrecken feststellen, wie scheiße WW im Nachhinein doch ist …. dass du deinem Körper mit den Unmengen Kohlenhydraten (die auch viel im Obst stecken) und zuwenig Eiweiß auf Dauer nur schadest!!!

    Liebe Grüße,
    Nicki

  6. Also bei mir hat nach monatelanger Stagnation (sie werden sich erinnern, Frau Schneck… im Grunde habe ich seit Februar 2012 nichts mehr abgeworfen), der Wendie Plan geholfen. Seither (also April 2013) ungefähr 4 Kilo weg und das obwohl ich auch hin und wieder geschludert habe. Probier’s doch einfach mal.
    Bist du denn inzwischen angemeldet oder immer noch Eigenregie?

    • Ich mach es noch immer in Eigenregie. Mich anzumelden ist mir als Studi einfach finanziell nicht möglich. Wendie hatte ich drei vier Wochen ausgetestet, aber es tat sich weiter nichts. Mal sehen, vielleicht mache ich das einfach ab Samstag nochmal. Ab Sonntag bin ich im Wanderurlaub, da würde sich das ja anbieten….

  7. Vielleicht nimmst du anstatt Obst dann einfach lieber Gemüse, Gurken etc. Die bestehen ja eig nur aus Wasser und beinhalten nicht diesen bösen Fruchtzucker. 🙂
    Ansonsten, abwarten und Tee trinken.

Dein Senf dazu:

