Die LiLa-Challenge

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Es läuft bei allen im Moment etwas schleppend. Und das zehrt an den Nerven. Das ist demotivierend. Und macht schlechte Laune.

So auch bei meiner Lala und mir. Und da haben wir uns gedacht: Motovieren wir uns gegenseitig! Und wie geht das besser als mit einer Challenge? Stimmt, gar nicht! Hier also die LiLa-Challenge:

Lili startet mit: 84,2Kg

Lala startet mit: 75,8Kg

Gewonnen hat, wer am Morgen des 03. August prozentual mehr abgespeckt hat. Und zu gewinnen gibt´s natürlich auch was. Wer vorne liegt, der bekommt von der anderen ein hübsches Kleid nach Wunsch!

Wir können das gut hinbekommen und uns gegenseitig pushen, da wir beide Punkte zählen. Und unser gemeinsamer Urlaub in den Alpen steht bevor, eine wunderbare Gelegenheit!

Advertisements

4 Kommentare zu “Die LiLa-Challenge

  1. Pingback: Wa(a)ge Aussage | Schneckspeck- weniger Speck, mehr Schneck!

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s