Freitagsfüller 26/13

image

1.  Bei Milka fällt mir Schoki ein. Und die VIVA-Moderatorin.
2. Ein Jahr Herbst! Spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wieso ich nicht vom Plateau komme .
4. Trench ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von muckeligem Bettchen nach einem heißen Bad an einem kalten Tag .
6. Der Mann ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alte Freunde , morgen habe ich eine Fahrt in die Vergangenheit geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Dein Senf dazu:

