Stressssss

image

Ich erwachte heute Morgen mit einem Gefühl der Ausgeschlafenheit. Und das konnte nicht stimmen. Donnerstags bin ich NIE ausgeschlafen. Um zehn muss ich im Seminar sitzen und nach einem Mittwoch bin ich meist matschig.

Und tadaaaaa: Der Blick auf´s Handy bestätigte: Zwei Minuten nach Zehn. Fuuuuuuuuuuuuuc****!!!!

Innerhalb von zwanzig Minuten schaffte ich es aus dem Bett zu kommen, mich anzuziehen, die Karre durch Tal zu treten und im Seminarraum aufzuschlagen.

Definitiv ein unsanfter Start in den Tag. Meinen ersten Kaffee versüßte mir das A-Hörnchen mit einem halben PINKEN Donut. Ausgezeichnet!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s