Ich versteh das nicht…

image

Diese scheiß 83…..ich kann sie einfach nicht mehr sehen…..:-(

3 Kommentare zu “Ich versteh das nicht…

  1. Ich kann mir es auch vorstellen, das es an der Hitze liegt. Bei mir ist es auch gerade das es nicht weiter geht, seit paar Tagen.
    Diese Frust den du da hast ist auch nicht gut für´s abnehmen. Das macht etwas mit dem Energiesystem in unserem Körper und unser Körper wird „sauer“. Schau sonst mal ob dein Körper zu viel Säure hat (also der Säure Base Haushalt nicht stimmt). Dann heißt es viel Obst und Gemüse essen, dann wird das wieder. Solche Teststreifen gibt es in der Apotheke. LG und weiter viel Erfolg

Dein Senf dazu:

