Sommerfutter

image

Warm ist ja nicht so ganz meins, auch wenn ich zugeben muss, dass es immer erträglicher wird, je weniger Speck ich an mir dran habe.
Essen ist jedoch so ne Sache. Heute wurde Frühstück mit Mittag kombiniert: Ein Wrap mit Salat und Käse. Sehr lecker. Dazu einen Apfel. Schnecke zufrieden.

Thank God kann ich gleich die heiligen Hallen der Uni verlassen und mich in Richtung Sonne aufmachen. Dort werde ich zwar auch Arbeiten müssen, aber in der Sonne lesen ist ja prinzipiell prima.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s