Ein gutes Wochenende

image

Schon wieder Montag. Dass das aber auch immer so schnell gehen muss! Gestern hatte Der Mann Geburtstag und am Samstag Abend wurde in diesen reingefeiert. Richtig schön war das, es gab lecker was zu essen und zu trinken und die Stimmung war prima. Gestern waren dann noch die Schwiegereltern da. Alle vier. Volles Haus und viel zu erzählen. Ich glaube Der Mann hatte Spaß.

Trotz der vielen Feierei bin ich ganz gut in meinem Punkteplan geblieben. Gestern habe ich mal keinen Kuchen gegessen, was auch gar nicht so schlimm war wie erwartet. Heut nach der Arbeit geht´s zum Schwimmen, danach wird gebacken und dann darf ich couchen.

Sind die Blumen oben nicht wunderschön? Die hat nicht der Mann bekommen, sondern ich. Und zwar von ihm. Weil er so toll ist 🙂

Dein Senf dazu:

