Futter am ersten Tag

image

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht leicht fällt wieder ins Programm einzusteigen. Ich muss zu meinen Gewohnheiten zurückfinden.
Gestern habe ich so gerade eben meine Punkte eingehalten. Morgens gabs Joghurt mit TK Himbeeren, mittags Udon-Nudeln für 8p und am Abend eine Portion dicke Bohnen von Muttern.

Heute Mittag wird es in der Uni ein vegetarisches Wok-Gericht geben, danach gibts Sport und heut Abend wird gekocht.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s