Sommerlicher Lesetag

image

Nachdem ich heut morgen Bankkram erledigen musste, war ich mit meiner Frau Mama und meinem Petzibär in der Stadt unterwegs. Richtig á la dolce vita. Einen Café au lait im Lieblingscafé (Milias), ein bisschen Wuseln im H&M und im TK Maxx, ausgedehte Schnuppertour im Lush. Wundervoll.
Es gab auch etwas Beute:
Mr. Mister wurde aus dem TK Maxx befreit.
image

Und bei Lush bekam ich die Lovely Jubblies Creme. Zum Straffen und so. Schweineteuer, aber duftet sooooo herrlich! Und ein Sugar Scrub. Schrubb schrubb.
image

Heute ist übrigens endlich, nach zwei Wochen, der WW Calculator angekommen. Ich habe tatsächlich 31 Gummipunkte am Tag. Was auch immer ich falsch gemacht habe. Ab morgen gibts- wie auch bei Frau Yu und anderen Bloggermäusen, einen Neustart. Ich WILL weiter abnehmen. Ich bin zu weit gekommen um jetzt alles hinzuwerfen. So. Grrr.

Dein Senf dazu:

