Der Liebste Blog Award von Jesse


Ich bin gerührt! Ich habe von Jesse den Liebster Blog Award erhalten und freu mir einen (2-Punkte) Keks! Danke, liebe Jesse!

Die Regeln (in englisch)

The Liebster Award is given to up and coming bloggers who have less than 200 followers.
1. Each person must post 11 things about themselves.
2. Answer the questions that the tagger set for you plus create 11 questions for the people you´ve tagged to answer.
3. Choose 11 people and link them in your post.
4. Go to their page and tell them.
5. No tag backs!

Jesses fragen an mich:

Sommer- oder Winterurlaub?
Ich bin eine Wanderschnecke, daher bevorzuge ich den Sommerurlaub. Strand ist aber nicht meins.
Rock oder Hose?
Ich mag meine Beine und ich zeig sie gern. Daher Rock.
Paris oder London?
London! Immer und immer wieder London!
Essen oder Trinken?
Gehört für mich zusammen.
Buch oder Hörbuch?
Ohne Frage das Buch. Wenn ich mir Vorlesen lasse, dann von meinem Mann.
Deutsche oder Englische Musik?
Englische. Nur ganz wenig aus deutschen Landen kann man sich anhören…
Fleisch oder Gemüse?
Ich mag beides, am liebsten zusammen.
Hund oder Katz?
Katze! Ohne geht’s nicht.
Fahrrad oder Laufen?
Ich bin aus dem Bergischen. Ich laufe also lieber. Da aber auch problemlos weite Strecken.
Sandalen oder Slipper?
Sandalen. Je mehr Luft an meine Fussis kommt, desto lieber.
Süß oder Salzig?
Beides im Wechsel. Aber ich frühstücke herzhaft.

11 Dinge über mich, die ihr vielleicht noch nicht wisst

1.Hippophobiekerin
2.Ich habe eine riiiiiesen Nagellack-Sammlung, knabber aber meist an den Nägeln
3. Es rollen dicke Schneckentränen wenn ich mich erschneckeerschrecke
4. Märzhase, nicht nur gebürtig
5. Ungeduldig isse auch noch
6. Um des Pudels Willen! Irgendwann gehört mir einer.
7. Ich hab kein dickes Fell
8. Ich wäre gern Hausfrau und Mutter. Irgendwann.
9. Ja, ich habe Angst im Dunkeln
10. I ♥ Nerds, Selbstliebe ist gesund
11. Ich bin Batman. Aber Pssssst…..

Meine Fragen:
1. Star Wars oder Star Trek?
2. Blumenstrauß oder Topfpflanze?
3. Was würdest du nie essen?
4. Asien oder Amerika?
5. Das bisher beste Geschenk deines Lebens war?
6. Hast du dein Lieblingsschmusetier noch?
7. Bist du erwachsen oder nur alt?
8. Welches ist dein Lieblingsmärchen?
9. Frühling oder Herbst?
10. Was bringt dich immer wieder auf die Palme?
11. Spülen oder abtrocknen?

Meine Nominierungen:

„Leider“ bleibt es bei einer so engen Community nicht aus, dass viele schon nominiert sind, die ich gerne nominiert hätte. Andere haben schon eine zu große Reichweite, als dass sie nominiert werden dürften laut Spielregeln. Also hier meine 8 Kandidaten:

1.Frau Yu
2.Der Songbird der schöne Lieder singt
3.Alex, von dem ich gar nicht weiß, wie viele Follower er hat und ob er diesen Award überhaupt möchte 😀
4.DiedickeKatze, der ich heimatverbunden bin
5.Die Bauchwechslerin
6. Smetterding, die es angeht und dran bleibt. Richtig klasse und eine Inspiration!
7.Die Pummelfee und ihr doller Haufen Familie!
8. Der Wokstof

7 Kommentare zu “Der Liebste Blog Award von Jesse

Dein Senf dazu:

