Das Rätsel

image

Ich versteh das einfach nicht. Ich mach und tu und ess nach Punkten und verkneif mir alles mögliche und ich nehme einfach nicht weiter ab. Was soll das denn?! Ich bin enttäuscht.

14 Kommentare zu “Das Rätsel

    • Nein bin ich nicht….ich habe seit Beginn des Jahres hin und her probiert und eine Freundin die angemeldet ist, hat pi mal Daumen versucht mir meine neuen Punkte auszurechnen, aber es passt scheinbar nicht. Um mich anzumelden fehlt mir als Studi schlichtweg das Geld. WW ist einfach zu teuer.

      • Und wenn Du FlexPooooints machst?
        Da findest Du so ziemlich alles bei Dr. Gugel zu… 😉
        Auch die Berechnung usw.
        Kannst das ja um die Sattmacher so erweitern, wie es Dir bekommt…

      • Kauf dir doch einfach den Calculator (oder lass ihn von jemandem kaufen, der bei WW ist), damit kannst du dir deine Punkte genau ausrechnen 🙂

        Dazu den Einkaufsführer und alles ist super! 😉

  1. Ärgerlich! Aber eine Kategorie „Speckstatus“ zu nennen ist einfach genial! Warum bin ich nicht darauf gekommen? Seufz…Wenn es alle Waage betrifft, ist vielleicht was mit der Erdanziehungskraft kaputt? Warum immer zuerst bei sich selber gucken? PÖH!

  2. Kein wirklicher Trost: meine Waage mobbt mich auch, trotz viiiiieeeeel Spocht und Punkte Zählerei …. aber ich messe mich und das entschädigt für ALLES!! Kann ich auch nur empfehlen!
    Kann dir aber auch nur empfehlen, deine genauen Punkte errechnen zu lassen. Pi mal Daumen ist nix!

    Liebe Grüße,
    Nicki

Dein Senf dazu:

