Verbündete

Der Mann hat beschlossen, seinem Wohlfühl-Beziehungsspeck nun endlich den Kampf anzusagen. Ich finde das richtig prima und bin ganz stolz, wenn er sich jeden Abend aufrafft und noch eine Sporteinheit macht. Da es sich bei ihm in der Vergangenheit schon bewährt hat am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten, mache ich da jetzt einfach mit. Immerhin muss ich ihn auch unterstützen, so wie er mich jetzt schon so lange unterstützt.
Hat jemand von euch tolle Rezepte ohne Kohlenhydrate?

2 Kommentare zu “Verbündete

  1. Ich esse das hier total gerne:
    Brokkoli fast weich kochen und in eine Auflaufform geben. Dazu kommt einfach ein bisschen klein gerupfter Schinken und eine Soße bestehend aus ca.100 gr. fettarmer Frischkäse, zwei Eier, Salz, Pfeffer, frische Kräuter (je nachdem was gerade da ist), alles schön verquirlt. Brokkoli und Schinken mit der Soße übergießen, etwas Mandelblätter drüberstreuen und ab in den Ofen für ca. 10 Minuten. Mjammi!

Dein Senf dazu:

