Viel für wenig

image

Da ich heute morgen mit einem Käsebrötchen voll reingefallen bin-es ertrank in Remoulade-und ich mittags Hunger bis unter die Ärmchen hatte den ich mit Chicken Makhan beim inder stillte, blieben mir für’s Dinner nur sechs Punkte.
Spargel, zwei Kartoffeln, zwei Löffel light Sauce und vier Scheiben hauchfeinen Schinken. Jajaja, das war ausgeklügelt^^

Advertisements

3 Kommentare zu “Viel für wenig

  1. aber spargel ist doch sowieso total lecker, da fällt es einem ja gar nicht so schwer schmal-spur-kost zu essen oder? sogar deine katze möchte was davon (wenn auch nur den schinken^^)

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s