Lecker Maibeginn

image

Grüner Spargel. Hatte ich noch nie. Finde ich aber gut. Nicht viel anders als weißer. Mit Spaghetti und Parmesan. Yumm.

Heut war Tag drei von Level 2 mit Jillian. Ich könnte kotzen. Diese Plank-Übungen sind ja nicht so mein Steckenpferd. Mir tut alles weh. Aber ich bleib dran. Wird schon werden.

Mehr essen ist ungewohnt. Trotzdem hab ich irgendwie immer Hunger.

Die Tage an denen ich nicht arbeiten bin verbringe ich in der Bib und brüte über meiner wundervollen Antike-Hausarbeit. Yeay. Nicht mein Steckenpferd. Also Hausarbeiten schreiben, Antike find ich super.
Heut und morgen ist allerdings weitgehend denkfrei.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s