Adieu, Level One!

Nun gut, jetzt liegen also 10 Tage Level 1 mit Jillian hinter mir. Die ersten Tage hätte ich sterben können, die Tage dann gingen, dann machte ich Pause und dann holte ich den letzten Tag nach. Meine Knie sind glaube ich einfach Schrott. Die schmerzen nun bei jeder Treppenstufe und jedes Mal, dass ich vom Stuhl aufstehe. Dabei habe ich ganz genau darauf geachtet die Bewegungen richtig auszuführen. Vielleicht einfach zu viel Gehüpfe?
Der Nachbar unter uns ist sicher auch schon total entnervt. Unser Laminat ist (vom Vormieter!) deletantisch verlegt und quietscht schon bei normaler Belastung….Jumping Jacks und Robeskipping machen das nicht leiser….:D
Heute nach dem Schwimmen also das erste mal Level 2. Das wird spannend. Ich berichte.

Ich merke übrigens kleine Veränderungen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine, dass meine Oberarme schon definierter sind und auch meine Oberschenkel etwas schmaler. Ich habe keine Fotos gemacht. Verdammt.

Ein Kommentar zu “Adieu, Level One!

  1. Das Problem mit den Knien hatte ich die letzten Tage auch, heute sind die Schmerzen aber wie weggeblasen. Keine Ahnung, was da schon wieder los ist, aber so gefällt mir das doch besser 😀

Dein Senf dazu:

