Zwischen den Leveln

Gestern wäre Tag 10 von Jillians Level 1 gewesen und ich muss gestehen: Ich habe geschwänzt 😦

Nach dem Aquajoggen gestern haben wir mit Freunden gegrillt. Mein Plan war, trotz großer Unmotiviertheit in der Zeit in der das Fleisch grillt eben kurz zu shredden….murrend zog ich vor den Fernsehen. Dann wollte die Playsi aktualisiert werden. Das Fleisch war durch und ich lies mich gehen.

Nun die Frage: Heute Level1 nachholen? Oder den 10ten Tag ausfallen lassen? Oder beide Workouts machen? Mhhhhhh…..

Erstmal die neue Couch abholen und in den vierten Stock tragen….dann sehen wir weiter.

Dein Senf dazu:

