Kein Foto für mich…

Mein Handy hat irgendwie mein Waagen-Foto geschluckt. War aber eh nicht schön. 83,0 Kg. Es wird also einfach nicht besser.

Deswegen gilt ab morgen der Wendie-Plan, so wie Jesse ihn beschrieben hat. Pi mal Daumen hat eine Freundin meine Punkte neu berechnet. Ich habe nicht, wie bisher angenommen 29 Punkte sondern 31. Das macht schon einen Unterschied und könnte mit ein Grund sein, weshalb es nicht weiter geht.

Der Wendie Plan verteilt sich dann wie folgt:
Mo: 35-36
Di: 33
Mi: 31
Do: 36-38
Fr: 32
Sa: 46-51
So: 31

Warten wir mal ab, wie das klappt….

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kein Foto für mich…

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s