Tag Sechs

Es war wirklich hart heute in die Puschen zu kommen. Ich habe den ganzen Tag mit mir diskutiert, ob ich den Shred mache oder verkünde, dass Sonntag sportfrei ist.

Aber, ich habs getan! Soeben noch. Das Gefühl der letzten Tage aber, dass das Workout irgendwie einfacher würde, ist verflogen….ich musste mich ordentlich durchbeissen.

Da das Wochenende außerordentlich schnabulös war, gilt die Woche strengstes Punktezählen. Wochenbonus und APs sind nämlich soweit verputzt…..

Aber der Mann verkündete ja eh vorhin großspurtig: „Ich wette du wiegste am Freitag wieder mehr! Weil du ja tapfer Muskeln aufbaust!“ Hmpf….ihr könnt euch denken wann ich aufhörte zuzuhören….:-D

Euch allen einen guten Wochenstart!

Dein Senf dazu:

