Freitagsfüller 15/13

image

1.  Es ist mir viel zu kompliziert Streit zu haben. Das ist anstrengend.
2.  Ich geh nicht ins Nagelstudio.
3.  Ob man am Wochenende wirklich angrillen kann?.
4.  Nordkorea ist schier unfassbar.
5.  Das Leben hat mich diese Woche ziemlich angekotzt .
6.  Blog und Briefe schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung was , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich weiß der Kuckuck was!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller 15/13

  1. 1. mit seiner Freundin bis ganz kurz vorm Streit zu diskutieren, find ich aufregender als Sex. Die Grenze zum Streit zu überschreiten ist dann eher wie ein übles organisches Leiden.
    2. Nägelverlängerungen mit Punkten oder so sind für Männer eh tabu, sollten es für Frauen auch sein.
    3. Ja, ging hier so gerade, Bratwurst beim Nachbarn abholen war aber einfacher als selber zu Grillen.
    4. N-Korea völlig bizarr, da Südkoreaner die Kriegsnummer nicht weiter ernst nehmen, sollten wir es aber auch nicht.
    5.-7. Hatte zufällig eine schöne Woche, schreibe gerade aber etwas blödsinnig am WE hier rum, weil alle anderen im Haus schon schlafen.

    • Da muss man aber auch die Freundin für haben….bei uns kippt das immer zu schnell 😀
      Gegrillt haben wir auch nicht, aber es gab Gyros in der Sonne. Vergleichbar gut 🙂

Dein Senf dazu:

