Smart Attack!

image

Das war vielleicht was! Nachdem ich heute morgen eine Stunde vom Schmusepolen über den Badminton-Court gescheucht wurde, war es am Nachmittag wieder Zeit, das leidende Viech zum Arzt zu bringen.

Nachdem ich unter Mühen die „Katze“, die plötzlich eher einem Spreizdübel glich, in den Katzenkorb gedreht hatte, machte ich mich mit ihr und meiner Schwägerin auf.

Gerade im Auto, gerade angeschnallt, schießt auf einmal Smart rückwärts an uns vorbei. Wohl um schwungvoll zu drehen….doch Moment….da fehlt doch was! Wo ist der Fahrer?!

Tja…da hat wohl jemand vergessen die Handbremse anzuziehen oder auf P umzuschalten….glücklicher Weise bremste unser Straßenschild die Blindfahrt. Hätte ja auch die parkenden Autos vor der Tür treffen können.

Der herbeigerufene Motoradpolizist ist vor Lachen fast vom Bike gefallen. Wir haben ihn dann mit dem Dilemma allein gelassen, mauzend wurden wir an einen Termin erinnert.

Meine Laune hat der Zwischenfall auf alle Fälle gehoben 😀

2 Kommentare zu “Smart Attack!

Dein Senf dazu:

