Kuriose Suchbegriffe

image

Wie immer aus der wundervollen Welt von Google….wie kommen User auf meinen Blog, welche Fragen und Wünsche haben sie?
*Ja, die Anleitung für den Hitchhiker Schal habe ich und ja, auf Anfrage gebe ich sie auch gerne weiter. Einfach fragen!
*Mumford und Sons in Düdorf waren der Hammer, auf jeden Fall!
*Udon Nudelsuppe hat acht Purzelpunkte…
*Meine Schnecke und dein Schwanz?! Hallo? Geht’s noch?
*Wickeltaschen von Hema sind toll! Einfach mal in der Filiale stöbern!
*3,8%iger Joghurt hat einfach viiiiiel zu viele Punkte…..der 0,1%ige hat viel viel weniger und schmeckt auch nicht schlechter.
*Zombiephobie ist meiner Meinung nach ein wirklich ernstzunehmendes Problem, intensive Beschäftigung mit der Materie, quasi eine Desensibilisierung, machen den Umgang mit der Angst aber erträglich!
*Wuppertaler Schwebis sind kleine Schwebebahnen aus bestem Haribo. Sie werden nur in Akzenta-Märkten im Tal verkauft.
*Die Termine für den Büchermarkt in der Pauluskirche gibt es hier. Ich werde sie der Übersicht halber aber auch noch oben in die Trödeltermine einfügen.
*Ob es Eastereggs in den Game of Thrones DvDs gibt weiß ich leider nicht. Wenn ja, bitte mitteilen!

image

*Ich weiß nicht was James Franco wiegt. Aber es sieht gut aus 🙂
*Frozen Joghurt hat wenig Purzelpunkte für viel Leckerei. Ich meine es wären nach Größe 3,5 und 7
*Schawama ist quasi arabisches Gyros….so ganz weitläufig erklärt. Gibt’s vom Lamm oder in der Geflügelvariante und schmeckt toll, wenn es gut gemacht ist!
*Circus Halligalli lohnt nicht, schau lieber Arte!
*NOI in Wuppertal sollte von jedem probiert werden, der Sushi mag oder Thai. Richtig gut!

So viel dazu…..wer da was perverses mit Schnecken anstellen will würd mich ja schon interessieren…..PFUI DES TAGES! Eigentlich eine Kategorie, die ich wieder ins Leben rufen sollte…..soll ich?!

2 Kommentare zu “Kuriose Suchbegriffe

  1. ich liebe diese einträge. was die leute alles googeln!^^
    „deine schnecke mein schwanz?“ ernsthaft? und damit landet man auf deinem blog?^^ da hat jemand auch nicht das bekommen was er sich wohl erhofft hatte.

Dein Senf dazu:

