Zeichen und Wunder

image

Mein ganz persönliches Osterwunder! Der Kowski-Teil der Petzikowski Co. schenkte seinem Onkel zu Weihnachten zwei Karten für Mumford& Sons und sich selbst eine dritte. Das Konzert, für das ich selbst keine Karten mehr bekommen hatte. Bzw., ich hatte sie im Warenkorb und dann doch -um den Geldbeutel zu schonen- den Kauf auf die Woche drauf verachoben. Da wars natürlich vorbei. Schnell wurde klar, dass Kowski selbst an dem Tag nicht können würde. Aber mit dem Onkel und seiner Freundin wollte ich allein nicht gehen, ich fremdelte… Nun wurde der Onkel krank und dessen Freundin ist verhindert. Die Karten habe ich zum Originalpreis bekommen, der Mann und das A-Hörnchen gehen mit. Ich freu mich tierisch! Lucky me! ♡

4 Kommentare zu “Zeichen und Wunder

  1. Ich bin grad über deinen Blog gestolpert und hab mich mal etwas umgesehen. Zu den Karten kann ich nur sagen du bist ein echter Glückspilz.:) Die Musik ist einfach nur traumhaft und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!;)

    Liebe Grüße

Dein Senf dazu:

