Guter Start!

image

Essenstechnisch habe ich heute eine super Punktlandung hingelegt! Und das ohne irgendwelche süßen Treats! Das ist glaube ich der erste Tag ohne Süßes seit Wochen!
Um den Tag perfekt zu machen, wollte ich mit dem Mann und dem Schmusepolen nach der Arbeit noch schwimmen gehen. Doch leider: Ein defekt im Becken vermieste uns das Vergnügen und wir durften nicht…..aber naja.

Das Wetter war heute super und ich hoffe, dass es morgen auch so wird, denn dann werde ich mit dem Wokstoff und der Hannöse zur Gartenarbeit schreiten!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s