Max Brooks- Zombie Parade

image

Vor einigen Monaten habe ich mit großer Begeisterung Max Brooks Operation Zombie gelesen. Den Zuschlag zum Buch bekam ich jetzt zum Geburtstag und habe ihn natürluh direkt verputzt. Nett, nahtlos anzufügen an den Hauptroman, allerdings ohne große Überraschungen. Der Kladdentext der damit wirbt, dass Vampire sich in den Krieg zwischen Zombies und Menschen einmischen, hat meine Erwartung hoch angesetzt, was das Buch aber nicht erfüllen konnte. Trotzdem, als kleines Extra zum Hauptwerk ist es ganz schön. Es sollte aber auf jeden Fall erst danach gelesen werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Max Brooks- Zombie Parade

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s