Freitagsfüller 12/ 13

image

1. Die Kombination Rücken und Feiern ist schlecht fürs Gewicht.
2. Viele meiner Pfunde sind noch total überflüssig.
3.  Pizza mit Pilzen und Salami.
4. Ich mags gar nicht ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was mir manchmal alles durch den Kopf geht.
6.  Der Mann wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torte backen wie den ganzen Tag, morgen habe ich Feiern geplant und Sonntag möchte ich meinen Paps mal besuchen !

Dein Senf dazu:

