Gewinnen mit Kim! ♥

image

So Kinder, mal Butter bei die Fische: Kim von Kim’s Pencil ist nun ofiziell meine Glücksfee des Jahres! Vor ein paar Wochen, inzwischen muss ich wohl Monate sagen weil ich es immer aufgeschoben habe davon zu schreiben, gewann ich bei ihr ein wunderbares Duschgel von Lush und einen Mini-Mascara von Clinique. Den Mascara fand ich so toll, dass ich mir die Originalgröße zum Geburtstag wünschte. Danke nochmal Kim! ♡

image

Heute nun freute ich mich sehr von der Arbeit nach Hause gekommen, denn der Mann sagte mir, dass ein Päckchen für mich angekommen sei. Ich ging davon aus, dass ein Kleid angekommen wäre das ich bestellt hatte. Aber neeeeeein! Weit gefehlt! Was mir da ins Haus geflattert ist, war der Gewinn einer weiteren Verlosung von Kim in Kooperation mit dem Panini Verlag! Die Graphic- Novel Marzi erzählt die Geschichte einer Kindheit hinter dem Eisernen Vorhang. Lest Kim’s Review hier, meine folgt wenn ich es gelesen habe.

Ein Kommentar zu “Gewinnen mit Kim! ♥

  1. Schön, dass es bereits angekommen ist! Freue mich sehr! 🙂
    Wer fleißig mitmacht, wird auch belohnt!

    Und über deine Review freue ich natürlich auch! 🙂

Dein Senf dazu:

